Feuerwerksfreak
        Feuerwerksfreak

 

 

Meine Funkzündanlage kommt von der Firma Cobra Firingssystem und besteht aus den Zündeinheiten Cobra 18M und dem Funkzünder Cobra 18R2. Damit kann ich schon mal anständige  Feuerwerke ohne Probleme zünden.

Ansonsten baue ich mir eigene Abschußrohre aus HDPE.

Fertiggestellt habe ich mittlerweile eine Abschußbatterie mit 3 Rohren für 7" Kugelbomben und  20 Abschußrohre für 6" Kugelbomben. Weiter habe ich 250 Abschußrohre für 3" Kugelbomben, 100 Abschußrohre für 4" Kugelbomben und 40 Abschußrohre für 5 " Kugelbomben. Ich nutze ebenfalls das System von Blackboxx mit den 1,5" Bullets.

Am 30.07.16 habe ich zusätzlich einen Lehrgang zum Laserschutzbeauftragten erfolgreich abgeschlossen, um in Zukunft meine Feuerwerke mit einer einzigartigen Lasershow kombinieren zu können. Euer Martin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© feuerwerksfreak