Feuerwerksfreak
        Feuerwerksfreak

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gudrun Dittmar (Freitag, 30. Dezember 2022 20:44)

    Lieber Martin,
    mit deinem Mega-Feuerwerk anlässlich unseres Laternenfestes hast du uns überrascht und eine große Freude bereitet.
    Die bewusst gewählte Fontäne am Anfang war für Kinder und Erwachsene eine Super-Einstimmung auf das gelungene Highlight des Abends und war gut geeignet, die Aufmerksamkeit der Besucher zu wecken. Die schönen Blinksterne und tollen Effekte am Himmel wurden einfach nur genial empfunden. Es war traumhaft schön. Gäste, Nachbarn und Einwohner unseres Ortes bewunderten das einmalige Erlebnis und waren sehr beeindruckend von dem professionellen Schauspiel.
    Alles war von Anfang bis Ende durchorganisiert, einfach perfekt.
    Nach Wochen hält die positive Resonanz mit Begeisterung an und wird mit den Worten „Das war einmalig“ bekräftigt.
    Für die konstruktive Zusammenarbeit möchten wir dir und deinem Team herzlich DANKE sagen.
    Absolut empfehlenswert. DANKE für die Spitzenleistung!

    Viele liebe Grüße
    Gudrun & Team

  • Daniela Anke (Mittwoch, 15. September 2021 08:15)

    Wir hatten zu unserer Hochzeit am 11.9.2021 ein Feuerwerk von Martin
    Was soll ich sagen?
    Wahnsinn wahnsinn

    Wir hätten nie mit sowas gerechnet haben uns auf was kleineres eingestellt da wir sehr viel Wald um uns herum hatten umso größer war die Überraschung

    Alle waren hell auf begeistert wir als Brautpaar waren sprachlos
    Er hat uns einen großen besonders meinen Ehemann (er ist Feuerwerk verrückt) glücklich gemacht

    Also wenn ihr sowas mal sucht nimmt ihn er ist einfach top

  • Christian (Dienstag, 14. September 2021 20:07)

    Hallo Martin, das Feuerwerk zur Hochzeit war Mega. Vielen vielen Dank dafür. Es war das Highlight des Abends, es waren alle total begeistert. Recht herzlichen Dank auch an deine Mitarbeiter für die unkomplizierten Vorbereitungen.
    Wenn ich wieder mal ein Feuerwerk brauche, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann 😁

  • Lucas Klimm (Sonntag, 29. August 2021 16:51)

    Hatte ihn am 21.8.21 zu meiner Hochzeit gebucht. Das Feuerwerk war einfach der Wahnsinn und jeden Euro wert. Kommunikation mit ihm ist super und geht auf wünsche einen. Absolut empfehlenswert.
    Wurde vom ganzen Ort bewundert und sogar im Nachbarort hat man es bewundern können.
    Gerne wieder.

  • Gerd Michaelis (Mittwoch, 14. Oktober 2020 15:07)

    Hallo Martin, gleich zwei mal, Hochzeit von Tochter Anna u Geburtstag von Tochter Patricia, hast Du uns mit Deinen super Feuerwerken eine große Freude bereitet. Alle, der vielen, Gäste waren total begeistert. Dafür möchte ich Dir und Deinen Mitarbeitern auch im Nahmen meiner Fam. Danke sagen. Es war alles einfach nur SUPER. Liebe Grüsse Gerd Michaelis

  • Jürgen Rennebach (Montag, 02. September 2019 17:05)

    Hallo Martin,
    Dein Deuerwerk zum runden Geburtstag meiner Schwiegermutter war eine Wucht, einfach großartig. Es gab Freudentränen! Darüberhinaus unkomplizierte Vorbereitung und fairer Preis. Obendrein bist Du ein absolut symphatischer Kerl. Dir und Deinen Mitstreitern sagen wir von Herzen Dank! Wir kommen wieder zu Dir!

  • Barbara Henschel u. Fam. (Sonntag, 30. September 2018 21:14)

    Hallo Martin, vielen herzlichen Dank auch an deine Helfer für das super schöne Feuerwerk zur Hochzeit unserer Tochter. Es war einfach traumhaft und hat alle begeistert.
    Super netter Kontakt von Anfang bis zum Ende

  • Christian (Montag, 03. September 2018 22:18)

    Hi Martin,
    vielen Dank für das Hammer Feuerwerk zu unserem Polterabend!
    Super einfache Abwicklung, wir brauchten uns zu nix zu kümmern.
    Es hat wirklich Allen gefallen!
    Bis zum nächsten Mal,

    Liebe Grüße
    Christian & Cindy

  • Jenny (Sonntag, 20. Mai 2018 22:10)

    Lieber Martin,

    vielen Dank für das tolle flammende Herz, welches du für die Hochzeit unserer Freunde vorbereitet hast.
    Das Brautpaar inkl Hochzeitsgäste waren sehr begeistert!!
    Wir können dich nur weiter empfehlen und werden bestimmt bei gegebenem Anlass wieder auf dich zu kommen!

    Viele liebe Grüße
    Jenny

  • Hans-Peter Sachse (Montag, 28. August 2017 10:02)

    Hallo Martin, ein ganz großes Lob für die Show, die Du am Samstag (26.08.2017) Abend zum Feuerwehrfest an deh Uthleber Himmel gezaubert hast! Das war allererste Sahne! So etwas muss man erlebt haben! Das ist 'ne Weiterempfehlung wert! Ich freue mich darauf, so etwas bald wieder zu sehen!

  • Jens Heise (Sonntag, 13. August 2017 12:44)

    Hallo Martin,

    wir wollten uns noch für das wunderbare Feuerwerk zu unserer Hochzeit in der Kalkhütte bei dir bedanken.

    Alle Gäste und auch wir waren einfach nur begeistert von deinem Feuerwerk.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Stefan Eggert (Montag, 10. Juli 2017 09:03)

    Hallo Martin,
    Ich möchte dir auch hier nochmal recht herzlich für das Verlobungsfeuerwerk vom 17.6.2017 danken.
    Es war einfach der Hammer, genial geplant, exzellent durchgeführt und preislich sehr attraktiv.
    Das Ergebnis hat uns mehr als nur positiv überrascht!!
    Weiterempfehlungsrate 100%!!! 😉

    Danke danke!!

  • Patricia Hirschelmann (Montag, 06. Februar 2017 14:50)

    Hallo Martin,
    vielen herzlichen Dank. Das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann war der absolute Kracher.
    Es war perfekt! !!
    Top Beratung und Absprache . Und traumhafte Ausführung. Ein rundum Sorglos Paket.

    Ich kann dich nur weiter empfehlen! !!

    Danke

Druckversion | Sitemap
© feuerwerksfreak